Mitglied im Gemischten Chor Starzeln 1862 e.V.

©

Singkreis Starzeln

Die Fotogalerie vom Singkreis 2021
23.07.2021, Ehrung von Jenny Lampart 20 Jahre aktives Singen
20 Jahre, das muss gefeiert werden! Feierliche Überreichung der Urkunde Feierliche Überreichung der Urkunde Feierliche Überreichung der Urkunde Ein schönes Fest!
18.06.2021, gemütliches Treffen in Zimmern bei unserem Chorleiter Oliver Simmendinger und seiner Frau Julia
25.6.2021 "La Pergola Fromm"
"La Pergola Fromm" "La Pergola Fromm" "La Pergola Fromm" "La Pergola Fromm"
Zum Abschluss des Singkreis-Vereinsjahres 2020/2021 erhielt Jenny Lamparth endlich ihre Urkunde für 20 Jahre aktives Singen im Singkreis Starzeln. Bereits letztes Jahr sollte sie bei der Hauptversammlung von der Chorjugend des Chor- verbandes Zollenalb damit ausgezeichnet werden. Leider war dies wegen Corona nicht möglich. Die von der Geschäftsstelle zugesandte Urkunde überreichte unsere Singkreis-Vorsitzende Sonja Fink mit dem Singkreis-Urgestein Gabi Schuler beim gemütlichen Zusammensein vor dem Probelokal in Starzeln am 23.Juli 2021 Danke, liebe Jenny für deine Treue zum Singkreis!
Am Freitag 25. Juni hat der Singkreis eine Probe im Bürgersaal in Starzeln abgehalten- Sonja und Manuela haben über die Stadt Burladingen ein Zertifikat erworben, einen Corona- Test durchzuführen, bei dieser Probe wurden ALLE getestet - und alle waren negativ! Deshalb hat uns Julia Fromm nach der Probe zu sich in die Killertalstraße eingeladen. In "La Pergola" der Familie Fromm durften wir "Pizza á la Angela Fromm" und andere mitgebrachte, super leckere Speisen genießen und einen total fröhlichen Abend verbringen. Danke Angela und Julia- es war toll bei euch !!!
2021 Bei Oliver Simmendinger im Garten Bei Oliver Simmendinger im Garten Bei Oliver Simmendinger im Garten Bei Oliver Simmendinger im Garten Wieder mal Gewitterstimmung über Zimmern und dem Hohenzollern Auch der Nachwuchs freut sich Alles Bio .. ein Bett im Kornfeld ... ??
Wieder mal Gewitterstimmung über Zimmern und dem Hohenzollern, aber in kleiner Runde konnten wir die Einladung von Oliver und Julia annehmen und blieben tatsächlich trocken. Wer hätte das gedacht. In lustiger, fröhlicher Runde konnten wir unseren leckeren mitgebrachten Proviant genießen... Danke Julia und Oli für den gemütlichen Abend in Zimmern!