Mitglied im Gemischten Chor Starzeln 1862 e.V.

©

Singkreis Starzeln

Die Fotogalerie vom Singkreis
Werbeposter
21.05.2022, „Oldies but Goldies“ in Bubsheim
26.07.2022, Singkreis-Abschluss in Starzeln
Nach langer Durststrecke während der Corona-Singpause konnte der Probenbesuch im neuen Jahr unter großen Hygienebedingungen wieder aufgenommen werden. Als endlich das öffentliche Singen wieder möglich wurde, gab es die erste Einladung zu einem Konzert vom Gesangverein "Harmonie Bubsheim", das unser gemeinsamer Chorleiter Oliver Simmendinger unter dem Motto "Oldies but Goldies" erarbeitete. Gerne sind wir dieser Einladung gefolgt und unser Auftritt war ein großer Erfolg: Mit 4 Liedern konnten wir in "kleiner, aber feiner Besetzung" das Publikum begeistern und mitreißen. Gerne erinnern wir uns an diesen kameradschaftlichen Abend.
Singkreis-Abschluss in Starzeln Singkreis-Abschluss in Starzeln
Am Freitag 26.07.2022 war vor den "Großen Ferien" ein kleines Sommerfestle geplant, zu dem der Singkreis auch die Männer des MGV Pfeffingen eingeladen hatten. Oliver Simmendinger hatte dieses gemeinsame Treffen vorgeschlagen, zu dem aber leider nur ein gaaaanz kleines Häufchen gekommen war. Schade - aber für diejenigen, die sich bei schönem Wetter vor dem Starzelner Rathaus eingefunden hatten, gab es Nudelsalat, Zucchinisalat, Bohnensalat, Kraut / Karotten- salat, frisches, knackiges Brot zum mitgebrachten Grillgut.
Endlich konnten wir dies beim Sommerfestle nachholen. Wir danken Sarah für 20 - jetzt schon 21 Jahre - Treue zum Singkreis Starzeln und hoffen, dass sie uns weiterhin als Sopransängerin erhalten bleibt. Sonja Fink und Singkreis-Mama Gabi Schuler freuten sich mit der "Jubilarin".
Ehrung für 20 Jahre aktives Singen für Sarah-Maria Klemenz
Bereits im Coronajahr 2021 wäre un- sere Sarah-Maria Klemenz für 20 Jahre aktives Singen geehrt worden. Leider hatte es sich bisher nicht ergeben, Ihr diese Urkunde in würdigem Rahmen zu überreichen.