Mitglied im Gemischten Chor Starzeln 1862 e.V.

©

Singkreis Starzeln

Der Singkreis ehrt seine Mitglieder
Sieben Sängerinnen und Sänger wurden von der Chor- verbandsjugend des Chorverbands Zollernalb 2007 für 10 jährige Mitgliedschaft geehrt: Sonja Musler, Manuela Musler, Beatrice Ott, Tamara Flad, Michael Funkenweh, Vanessa Mai und Leonie Schuler. Gabi Schuler wurde für 10 Jahre Chorleitertätigkeit an diesem Abend geehrt von Michael Binder, Carmen Butz und Werner Schwarz vom Chorverband.
10 Jahre Singkreis Starzeln
Unsere Gründerin,-Leiterin,-Sängerin und Singkreis-Mutti Gabi Schuler haben wir 2014 bei der Gauhauptversammlung für ihre Verbundenheit zu uns allen und für ihre Treue für die Ehrung mit der silbernen Ehrennadel des Chorverbandes Zollenalb vorgeschlagen und in Obernheim geehrt.
Gabi Schuler, 2014 Gabi Schuler, 2015
2015 hat sie in Bisingen bei der Hauptversammlung des Chorverbandes Zollernalb auch die goldene Ehrennadel erhalten, da sie im Gemischten Chor Starzeln seit 1997 in der Vorstandschaft als Bindeglied des Singkreises zum Gemischten Chor fungiert und seit mehreren Jahren auch die Kasse des Gemischten Chores führt. Für 10 Jahre Chorleitung des Kinder- und Jugendchores wurde sie vom Chorverband mit einer Urkunde ausgezeichnet.
v.l.n.r.: Julia Fromm, Tanja Wahl, Vanessa Mai
Julia Fromm, Tanja Wahl und Vanessa Mai haben im Frühjahr 2009 den Vize-Chorleiter-Kurs erfolgreich abgeschlossen.
Zum Abschluss des Singkreis-Vereinsjahres 2020/2021 erhielt Jenny Lamparth endlich ihre Urkunde für 20 Jahre aktives Singen im Singkreis Starzeln. Bereits letztes Jahr sollte sie bei der Hauptversammlung von der Chorjugend des Chorverbandes Zollenalb damit ausgezeichnet werden. Leider war dies wegen Corona nicht möglich. Die von der Geschäftsstelle zugesandte Urkunde überreichte unsere Singkreis- Vorsitzende Sonja Fink mit dem Singkreis-Urgestein Gabi Schuler beim gemütlichen Zusammensein vor dem Probelokal in Starzeln am 23.Juli 2021. Danke, liebe Jenny für deine Treue zum Singkreis!
Bereits im Coronajahr 2021 wäre unsere Sängerin Sarah-Maria Klemenz für 20 Jahre aktives Singen geehrt worden. Leider hatte es sich bisher nicht ergeben, Ihr diese Urkunde in würdigem Rahmen zu überreichen. Endlich konnten wir dies beim Sommerfestle am 26.07.2022 nachholen. Wir danken Sarah für 20 - jetzt schon 21 Jahre - Treue zum Singkreis Starzeln und hoffen, dass sie uns weiterhin als Sopransängerin erhalten bleibt. Sonja Fink und Singkreis-Mama Gabi Schuler freuten sich mit der "Jubilarin".
Ehrung für Sarah-Maria Klementz