Mitglied im Gemischten Chor Starzeln 1862 e.V.

©

Singkreis Starzeln

Die Fotogalerie vom Singkreis 2022
10.12.2022, Weihnachtsmarkt in Starzeln
Ein leckerer Glühwein zum Aufwärmen Auch andere haben ihre Stände aufgebaut Lezte Kontrolle - jetzt können die Gäste kommen! Die "übliche Besetzung" am Stand Ein freundliches Lächeln lockt die Kunden an... Gabi träumt von Palmen, die Schupfnudeln mit Kraut sind aber auch lecker! Dass mir die ja nicht anbrennen!
Auch der Singkreis Starzeln beteiligte sich wieder mit der üblichen Besetzung am Starzelner Weih- nachtsmarkt. Die Hausdächer waren leicht mit Schnee bedeckt, so dass eine weihnachtliche Stimmung aufkommen konnte. Schupfnudeln und Waffeln, sowie Glühwein und Kinderpunsch hatten wir im Angebot. Dieser Weihnachtsmarkt ist immer eine gute Gelegenheit, alte Bekannte zu treffen.
2022
16.12.2022, Abschluss-Treffen im Café Abele in Starzeln
Alle Sängerinnen mit ihrem Dirigenten Oliver
Zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier im Café Abele am 16.Dezember 2022 trafen sich alle Sängerinnen mit ihrem Dirigenten Oliver anstelle der letzten Singstunde.